Über Uns



Kein noch so genialer Arzt kann seine Patienten heilen, wenn die treue Pflegerin fehlt.

Gertrud von Le Fort — deutsche Schriftstellerin (1876 - 1971)

Hauskrankenpflege "Am Mühlenfließ" GmbH

Die Hauskrankenpflege "Am Mühlenfließ" GmbH ist ein im Jahr 1999 gegründetes deutsches Unternehmen mit Firmensitz in D-15345 Petershagen/Eggersdorf OT Eggersdorf.

Wir Schwester Silke und Schwester Kathrin haben das Unternehmen mit dem Ziel gegründet, pflege- und hilfebedürftige Menschen in ihrer häuslichen Umgebung qualitätsgerecht und liebevoll zu betreuen, um Lebensqualität zu erhalten und zu fördern.

So sind wir stets und ständig um das Wohlergehen unserer Patienten bemüht und werden ihnen auch in schwierigen Lebenssituationen ein vertrauensvoller Partner sein.

Wir führen unser Unternehmen teamorientiert mit hervorragend ausgebildeten und regelmäßig geschulten Mitarbeitern von examinierten Krankenschwestern bis Altenpflegerinnen über Hauswirtschaftshelferinnen.

Mit diesem Maß an qualifiziertem Potenzial sind wir in unseren Pflegeregionen für alle Patienten der häuslichen Pflege da.

Meist ist es für betroffene Menschen und deren Angehörige sehr schwierig, fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen und sich den Verlust ihrer Selbstständigkeit durch plötzliche Erkrankung einzugestehen. Dessen sind wir uns bewusst, wir werden sie auf diesem schwierigen Weg begleiten und ihnen verlässlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ihre Wünsche werden nach den von uns vollumfänglichen Möglichkeiten respektiert, mit dem Ziel ihnen nicht nur gerecht, sondern auch erfüllt zu werden.

20 Jahre im Pflegedienst
10+ Mitarbeiter
0 KM pro Monat
0 Telefonstunden im Monat